Flirten Lernen

Ansprüche definieren und Frauen ansprechen

blonde traumfrauDenk drüber nach, was deine Standards für dich sind und welche Ansprüche du an Frauen hast. Denn dein persönlicher Kodex sorgt dafür, dass sich deine Wahrnehmung und dein Verhalten ändern. Du denkst zuerst nur daran, und dann handelst du automatisch danach.

 

Schon bald werden dir vermehrt Frauen auffallen, die deinen Ansprüchen genügen und die deshalb für eine Beziehung mit dir generell in Frage kommen. Dabei strahlst du Integrität aus, denn du sagst was du denkst, du tust was du sagst und du liebst, wie du lebst. Das alles macht dich zu einem ehrlichen, verlässlichen Mann.

 

Die Qualifikation - Eine Traumfrau, die zu dir passt

 

Nun weißt du also, wer du bist, was du willst und vor allem wie die Frau sein soll, die zu dir passt. Damit du eine solche Frau auch erkennst, kannst du sie und ihr Verhalten testen. Passt sie sich deinen Standards an? Hier ein Beispiel:

 

Du: „Ich hatte mal eine Frau, die konnte sehr gut malen. Sie hat mir gelegentlich ein Bild gemalt. Das hat mir sehr gefallen, denn ich konnte fühlen, wie sehr sie mich liebt.“

 

Reaktionen analysieren – Frauen ticken anders als Männer

 

Anzeige

Reagiert die Frau nachdenklich und wartet mit ihrer Antwort ab, so signalisiert das Interesse. Sie will, dass du gut über sie denkst. Will sie dich gar überzeugen, dass sie die beste Wahl ist, wird sie so etwas sagen wie: „Ich male auch sehr gerne, das ist eine wunderbare Art sich auszudrücken.“ In beiden Fällen möchte die Frau ihre Bindung zu dir stärken und deshalb bewegt sie sich auf dich zu. Sagt sie jedoch: „Das kling toll. Ich kann leider überhaupt nicht malen“, dann kannst du daraus eigentlich nichts ablesen.

 

Dann steht dir noch die Option offen, ihre generelle innere Haltung zu erforschen, indem du offene Fragen stellst: „Wie verwöhnst du denn den Mann, den du liebst?“ Antworte sie so etwas wie: „Ich koche ein Drei-Gänge-Menü und gehe dann mit ihm baden“, dann bist du auf dem richtigen Weg. Denn sie beginnt, sich selber anzupreisen, sich also zu qualifizieren. Glückwunsch, das Eisen ist heiß und du kannst aktiv an der Intensivierung der Beziehung schmieden.

 

Coole Frauen und ihre Tricks

 

Es kann natürlich auch sein, dass deine Traumfrau unbeeindruckt reagiert und auf die Masche nicht einsteigt. Dann ist entweder ihr Interesse für dich noch nicht groß genug oder aber sie will sich (noch) nicht offenbaren, weil es ihr peinlich ist, über so private Dinge zu sprechen. Eine weitere Möglichkeit, wie sich Frauen unbewusst qualifizieren, ist ihr Verhalten innerhalb von Gesprächen. Teste doch einfach mal, wie sie bei einer längeren Gesprächspause reagiert.

 

Füllt sie die Stille? Super, dann strengt sie sich für euch beide an. Oder fragt sie nach, ob du sie richtig verstanden hast und bemüht sich, ihre Sicht der Dinge noch einmal mit anderen Worten zu erläutern? Sie macht sich Sorgen um den Eindruck, den sie bei dir hinterlässt – auch das qualifiziert sie für dich.

 

Weitere Beiträge Flirtstrategien

frau retten

Sozialer Wert steigern

Du kannst z. B. von einem ehrenamtlichen Engagement erzählen oder davon, dass du mit deinem Patenkind regelmäßig Ausflüge unternimmst, der alten Nachbarin die Wasserkästen trägst oder Ähnliches. mehr...


schach

Die richtige Strategie wählen

Bevor du die Frau deiner Träume ansprichst macht es Sinn, dass du dich sammelst und die Lage sondierst. Schließlich willst du Erfolg haben. Frage dich im Stillen, ob es demnächst einen besseren Augenblick geben kann, als den jetzigen. mehr...


kind fernglas

Genaue Beobachtung vor der Kontaktaufnahme

Es ist an der Zeit in die freie Wildbahn zu gehen. Beobachte das Objekt deiner Begierde und betrachte genau, wie sie sich verhält. Wie läuft sie, wie geht sie, wie steht sie. Geht sie ins Theater, in die Disco oder ins Kino? Versuche herauszufinden, welcher Typ Frau sie ist und auf wen sie steht. mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige
Anzeige

Social Media


facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de