Drucken
Kategorie: Flirtstrategien

Du bist ein Mann zum Verlieben

herzmonitorWenn du die vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren lässt, dann hast du viele neue Erfahrungen gemacht. Welche Eigenschaften treffen auf dich zu? Erinnerst dich an die Liste der Eigenschaften am Anfang? Haben sich deine Gedanken über dich selbst verändert? Stimmt noch das, was du von dir gedacht hast, als du angefangen hast, dich mit dem Thema Flirten zu beschäftigen? Wer bist du jetzt? Um das herauszufinden, schreibst du alle Eigenschaften auf, die dir zu deinem neuem, vom Flirten geprägtem Leben einfallen.

 

- witzig

- charmant

- sexy

- durchtrainiert

- selbstbewusst

- romantisch

- belesen

- etc.

Anzeige
 
Ergänze die Liste mit allen Adjektiven, die dir einfallen. Danach machst du die nächste Liste und schreibst alle Hauptwörter auf, die du mit dir in Verbindung bringst. Das könnten solche Worte sein:

 

- Gentleman

- Womanizer

- Flirter

- Traumprinz

- Sunnyboy

- etc.

Kreativität beim Flirten ist das A und O

 

Auch hier gilt, dass du die Liste mit allen Begriffen ergänzt, die dir einfallen. Als drittes machst du eine Liste von Verben, die passend zu deinem neuen, selbstbewussten Ich sind.

 

- telefonieren

- zuhören

- romantische Treffen organisieren

- witzige Geschichten erzählen

- Komplimente machen

- traumhafte Momente kreieren

- interessante Gespräche führen

- etc.

Diese drei Tabellen helfen dir dabei, herauszufinden werden bist. Du kannst aus diesen drei Tabellen beliebig viele, positiv-bejahende Sätze bilden. „Ich bin ein selbstbewusster, romantischer Traumprinz, der witzige Geschichten erzählen und Komplimente machen kann." Oder „ich bin ein belesener, sexy Womanizer, der romantische Treffen organisiert und zuhören kann.“ Experimentiere mit deinen Listen so lange herum, bis du einen idealen Satz entwickelt hast, der dich in deinem jetzigen Zustand beschreibt.

 

Dieser Satz soll dich immer daran erinnern, wer du bist. Vielleicht bist du noch nicht ganz der perfekte romantische Charmeur, aber du bist mit Sicherheit auf dem besten Weg dorthin.

Wenn du dich an unsere Tipps & Tricks hältst, dann hast du eine sehr gute Basis, um zu dem Mann zu werden, der du sein willst.

 

Weitere Beiträge Flirttipps


mann frau kuessen hinter faecher low

Nach langer Zeit wieder flirten

|Anzeige| Die Liebe ist ein seltsames Spiel, das sang schon Conni Francis in ihrem Hit in den Sechzigern. Und scheinbar eins, das man verlernen kann. Denn nach dem Ende einer langen Beziehung will das Flirten erst wieder erlernt werden. mehr...


selbstliebe

Selbstliebe lernen und Liebe geben

Das Gegenteil von Selbstliebe ist falscher Stolz. Die Selbstliebe akzeptiert Veränderungen und Entwicklungen, falscher Stolz versucht einen ganz bestimmten Zustand zu konservieren. mehr...


feuer

Männer mögen´s heiß

Manchen Männern scheinen die Dinge geradezu in den Schoß zu fallen. Sie bekommen natürlich auch immer die Frau, die sie wollen und alles läuft offenbar bestens. Das willst du auch? mehr...