Flirten Lernen

Du bist ein Mann zum Verlieben

herzmonitorWenn du die vergangenen Wochen noch einmal Revue passieren lässt, dann hast du viele neue Erfahrungen gemacht. Welche Eigenschaften treffen auf dich zu? Erinnerst dich an die Liste der Eigenschaften am Anfang? Haben sich deine Gedanken über dich selbst verändert? Stimmt noch das, was du von dir gedacht hast, als du angefangen hast, dich mit dem Thema Flirten zu beschäftigen? Wer bist du jetzt? Um das herauszufinden, schreibst du alle Eigenschaften auf, die dir zu deinem neuem, vom Flirten geprägtem Leben einfallen.

 

- witzig

- charmant

- sexy

- durchtrainiert

- selbstbewusst

- romantisch

- belesen

- etc.

Anzeige
 
Ergänze die Liste mit allen Adjektiven, die dir einfallen. Danach machst du die nächste Liste und schreibst alle Hauptwörter auf, die du mit dir in Verbindung bringst. Das könnten solche Worte sein:

 

- Gentleman

- Womanizer

- Flirter

- Traumprinz

- Sunnyboy

- etc.

Kreativität beim Flirten ist das A und O

 

Auch hier gilt, dass du die Liste mit allen Begriffen ergänzt, die dir einfallen. Als drittes machst du eine Liste von Verben, die passend zu deinem neuen, selbstbewussten Ich sind.

 

- telefonieren

- zuhören

- romantische Treffen organisieren

- witzige Geschichten erzählen

- Komplimente machen

- traumhafte Momente kreieren

- interessante Gespräche führen

- etc.

Diese drei Tabellen helfen dir dabei, herauszufinden werden bist. Du kannst aus diesen drei Tabellen beliebig viele, positiv-bejahende Sätze bilden. „Ich bin ein selbstbewusster, romantischer Traumprinz, der witzige Geschichten erzählen und Komplimente machen kann." Oder „ich bin ein belesener, sexy Womanizer, der romantische Treffen organisiert und zuhören kann.“ Experimentiere mit deinen Listen so lange herum, bis du einen idealen Satz entwickelt hast, der dich in deinem jetzigen Zustand beschreibt.

 

Dieser Satz soll dich immer daran erinnern, wer du bist. Vielleicht bist du noch nicht ganz der perfekte romantische Charmeur, aber du bist mit Sicherheit auf dem besten Weg dorthin.

Wenn du dich an unsere Tipps & Tricks hältst, dann hast du eine sehr gute Basis, um zu dem Mann zu werden, der du sein willst.

 

Weitere Beiträge Flirttipps

wandbild frau mann

Handlungsfähigkeit und Verantwortung

Man kann Frauen sammeln wie Trophäen und Spiele um des Siegens willen spielen. Im Krieg und in der Liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt und dieses Sprichwort sagt deutlich aus, dass quasi jedes Mittel recht ist. mehr...


selbstliebe

Selbstliebe lernen und Liebe geben

Das Gegenteil von Selbstliebe ist falscher Stolz. Die Selbstliebe akzeptiert Veränderungen und Entwicklungen, falscher Stolz versucht einen ganz bestimmten Zustand zu konservieren. mehr...


feuer

Männer mögen´s heiß

Manchen Männern scheinen die Dinge geradezu in den Schoß zu fallen. Sie bekommen natürlich auch immer die Frau, die sie wollen und alles läuft offenbar bestens. Das willst du auch? mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige
Anzeige

Social Media


facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de