Flirten Lernen

Hunde als Flirtfaktor nutzen

hunde als flirtfaktorEin guter Ansatzpunkt für ein Flirtgespräch sind Hunde. Such im Park nach einem Menschen, der mit seinem Hund unterwegs ist. Das ist sehr einfach. Auch der Wald ist ein guter Ort, um einen Hundebesitzer zu finden. Schau dir an, wer mit dem Hund unterwegs ist. Wenn du auf gleicher Höhe mit dieser Person bist, kannst du eine Bemerkung über den Brunnen fallen lassen. Schau dir an, wie die Person darauf reagiert. Weist sie dich ab, gehst du weiter. Reagiert sie freundlich, kannst du ein Flirtgespräch beginnen. Am besten sagst du natürlich etwas Positives.

 

Jedes Herrchen und jedes Frauchen ist daran interessiert, dass gut über den Hund gesprochen wird. Wenn ein Hund auf dich zukommt und dich anschnüffelt, dass Herrchen oder Frauchen ihn zurückruft, kannst du sagen: "Lassen Sie nur, ich mag ihn und er mich offenbar auch. Hallo ich bin...“, und schon seid ihr mitten in der Konversation. Wenn dir niemand mit Hund begegnet, kannst du einen einsamen Spaziergänger ansprechen und sagen, dass es schade ist, dass er keinen Hund dabei hat. Seine Reaktion wird die Frage nach dem Warum sein. Deine Antwort kann sein, dass es schade ist, weil dir nun ein guter Einstieg fehlt, um ihn kennen zu lernen. Einige Personen werden kopfschüttelnd weitergehen, andere werden lachen und mit ihr reden.

 

Der Rosenkavalier-Trick

 

Anzeige

Für deine Übungen kaufst du dir am besten einen großen Strauß roter Rosen und legst ihn in den Kofferraum oder versteckt ihn anderswo. Du suchst eine einzelne rote Rose heraus und gehst in der Fußgängerzone auf eine Frau zu. Allerdings wählst du nicht irgendeine Frau, sondern wähle eine Frau aus, die du als Traumfrau bezeichnen würdest. Hast du sie gefunden, stehst du auf und gehst zu ihr hin. Gib ihr die Rose und sage ihr, dass sie für dich die attraktivste Frau ist, die du je gesehen hast. Füge hinzu, dass Du sie sehr gerne kennen lernen willst. Danach wartest du ab.

 

Wahrscheinlich wird sie durch diesen Rosenkavalier-Trick sprachlos sein. Immerhin steht vor ihr ein Mann mit einem Lächeln, einem freundlichen Satz und einer roten Rose! Jetzt heißt es Ruhe bewahren. Gefällst du ihr, dann hast du gute Chancen. Natürlich nur, wenn sie nicht bereits einen festen Freund hat oder verheiratet ist oder einen dringenden Termin hat. Es ist sogar schon passiert, dass die Angesprochene dem fremden Mann um den Hals gefallen ist und ihm einen Kuss gegeben hat. Solltest du ihr allerdings nicht gefallen, wird sie versuchen dich schnell loszuwerden. Auch das ist okay. Sie möchte einfach nicht mit dir sprechen und dass ist in Ordnung. Je öfter du diesen Rosenkavalier-Trick ausprobierst, desto höher steigen deine Chancen, eine tolle Frau für dich zu interessieren.

 

Weitere Beiträge Flirtgespräche

miteinander reden

Ein breites Spektrum an Themen verfügen

Um mit einer Frau ins Flirtgespräch zu kommen, bietet sich an, über ein breites Spektrum an Themen zu verfügen. Du hast dich in den letzten Wochen viel mit dem Thema Flirten, ansprechen und Kommunikation beschäftigt. D.h., dass Du ein kleiner Experte geworden bist. mehr...


hear me

Aktives Zuhören üben

Zu einer faszinierenden Kommunikation gehört jedoch nicht nur das Sprechen, sondern auch das Zuhören. Und zwar das aktive Zuhören. Du kennst Kommunikationsübungen bereits, hast mit einer Freundin oder einem Freund bereits geübt. mehr...


wasserspiegelung

Das Spiegeln der Körpersprache

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick, um eine positive Grundstimmung zwischen zwei Menschen herzustellen. mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige
Anzeige

Social Media


facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de