Flirten Lernen

Sozialer Wert steigern

dlrg rettet frauDu kannst z. B. von einem ehrenamtlichen Engagement erzählen oder davon, dass du mit deinem Patenkind regelmäßig Ausflüge unternimmst, der alten Nachbarin die Wasserkästen trägst oder Ähnliches. Beziehe die umstehenden Personen mit ein, nur das Objekt deiner Begierde nicht. Ab und zu kannst du neckisch einwerfen:


„Ihr habt alle eine Meinung, nur du nicht. Warum bist du nur so schüchtern?“

 

Dann wendest du dich wieder den anderen zu. Wichtig ist, dass du desinteressiert auf ihre körperlichen Reize reagierst. Wenn deine Story dazu geführt hat, dass sie dich interessant findet, wird sie sich bemühen dir entsprechende Signale zu senden. Und damit bist du im Spiel und hast den ersten Schritt unternommen, um ihr Herz zu erobern.

 

Die Aufmerksamkeit bewusst steuern

 

Nun kommen wir zu Punkt zwei. Du musst ihr Gründe liefern, warum du ihr auf einmal deine Aufmerksamkeit widmest. Schließlich hast du vorher sehr abwartend und neutral auf sie reagiert. Sollte sie versuchen, sich in das Gespräch einzuklinken und von sich aus aktiv auf dich zugehen, kannst du ihr beispielsweise sagen:

 

„Du bist ja viel direkter, als auf den ersten Blick zu vermuten war. Das mag ich!“.

 

Anzeige

Jetzt weiß sie, warum sie dein Interesse geweckt hast und du kannst zu Punkt drei übergehen. Du kannst ihr jetzt dein Interesse deutlich zeigen. Umschmeichle sie ein wenig. Sätze wie

 

„zuerst bist du mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt sehe ich niemand anderen mehr“,

 

sind perfekt, um eine vertrauliche Basis zu schaffen, auf der du ihr vielleicht sogar schon im Laufe des Abends körperlich näher kommen kannst. Eine Berührung und ein Kuss könnten ein toller Abschluss für einen gelungen Abend sein.

 

Die dynamische Strategie - Charmanter Verführer mit Witz

 

Die dritte Strategie macht dich zu einem charmanten Verführer und liebenswerten Frauenversteher. Du brauchst dazu Kreativität, Mut, Spontanität und ein Lächeln. Hier ein Beispiel: Eine Frau geht vor dir auf der Straße. Ein Taxi fährt durch eine Pfütze und spritzt Wasser über den Gehweg. Die Frau springt zur Seite und rumpelt mit dir zusammen. Du sagst:

 

„Oha, dass du mir direkt in die Arme springst, habe ich mir nicht träumen lassen.“

 

Sie antwortet:

 

„ Das war ein Sprung aus purem Reflex.“

 

Du:

 

„Whow, super Reflexe! Hallo, ich bin ….Darf ich dich auf den Schreck zu einem Kaffee einladen?“

 

Die Magie zwischen euch entsteht aus dem Augenblick. Was du sagst, muss etwas mit der Dynamik des Augenblicks zu tun haben, in der ihr euch befindet. Dann ist diese Strategie meistens so erfolgreich, dass du dich schon bald in der luxuriösen Lage befindest, dich zwischen mehreren Frauen entscheiden zu müssen.

Jede Strategie hat ihre Vor- und Nachteile und für jede Strategie gibt es die passende Situation. Du wirst lernen, den richtigen Moment zu erkennen.

 

Dynamische Strategie im Detail –Zufällen auf die Sprünge helfen

 

Bei der dynamischen Strategie spielt der Zufall die wichtigste Rolle. Zugegeben, er ist manchmal inszeniert, doch für die Frau bist du wie der Held, der aufgrund schicksalhafter Umstände in ihr Leben tritt. Du musst offen und neugierig sein und vor allem ein romantischer Optimist. Halte nach ungewöhnlichen Situationen Ausschau und mit der Zeit wirst du mehr und mehr erkennen, wie ideenreich das Schicksal sein kann.

 

Du kannst ein wenig nachhelfen und dich auf die spontanen Begegnungen vorbereiten. Stell dir vor du fährst mit dem Bus, steigst aus und sie steht mitten vor dir. Wüsstest du, was du zu ihr sagst? Wenn ja, dann bringst du eine wichtige Fähigkeit mit, nämlich Spontanität. Auch banale Alltäglichkeiten können sich dynamisch entwickeln. Deine Traumfrau steht im Supermarkt und sucht ratlos nach der richtigen Sorte Tee? Sprich sie an.

 

Plagt sie sich mit einem sperrigen Paket ab oder kommt mit ihrem Fahrradschloss nicht zurecht? Dann sprich sie an. Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit, um dem großen Glück eine Chance einzuräumen.

 

Anlässe klug erschaffen und Frauen erreichen

 

Nimm eine alltägliche Gegebenheit zum Anlass, um den Schicksal auf die Sprünge zu helfen. Übrigens sind die Grenzen zwischen der indirekten und der dynamischen Strategie eng miteinander verwoben. Deswegen ist es wichtig, dass du alle Strategien beherrscht, um dich sicher zwischen ihnen bewegen zu können.

 

Weitere Beiträge Flirtstrategien

schach

Die richtige Strategie wählen

Bevor du die Frau deiner Träume ansprichst macht es Sinn, dass du dich sammelst und die Lage sondierst. Schließlich willst du Erfolg haben. Frage dich im Stillen, ob es demnächst einen besseren Augenblick geben kann, als den jetzigen. mehr...


kind fernglas

Genaue Beobachtung vor der Kontaktaufnahme

Es ist an der Zeit in die freie Wildbahn zu gehen. Beobachte das Objekt deiner Begierde und betrachte genau, wie sie sich verhält. Wie läuft sie, wie geht sie, wie steht sie. Geht sie ins Theater, in die Disco oder ins Kino? Versuche herauszufinden, welcher Typ Frau sie ist und auf wen sie steht. mehr...


gute freunde

Mit mehreren Menschen komunizieren

Es hilft dir langfristig beim Flirten, wenn du übst, wie Du dich in ein laufendes Gesprächs einklinkst. Wo immer zwei oder drei Leute zusammen stehen, kannst Du mit deiner Übung beginnen. Schalte dich ein. Es ist ein Teil von deinem Training. mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige
Anzeige

Social Media


facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de