Flirten Lernen

Flirten für Fortgeschrittene

studenten abschluss

Es gibt zwei verschiedene Arten von Flirts. Die einen, die über wenige Minuten gehen und dann auch noch die, die bereits nach den ersten Sekunden zu Ende sind. Grundsätzlich solltest du niemals traurig sein, wenn sich aus einem Flirt einfach nicht mehr ergeben hat. Dann soll es eben nicht sein.

Sehe es lieber von der Warte, dass du aus jedem Flirt etwas lernen kannst. Und mit jeder Gelegenheit, die sich dir bietet, gewinnst du an Erfahrung und Selbstvertrauen. Gehe niemals an einen Flirt heran und hoffen darauf, dass sich daraus etwas entwickeln kann. Du solltest also nicht flirten, um mehr erreichen zu wollen, sondern um einfach herauszufinden, ob mehr überhaupt möglich wäre.

Prickelnde Worte für eine prickelnde Stimmung

Denke auch immer an die Stimme und die Worte. Es kann natürlich auch in einem Flirt eine sehr reizvolle Herausforderung sein, hin und wieder mal Wörter reinzubringen, die eine sexuelle Bedeutung haben. Auch wenn es nicht den Anschein macht, als würde dein Gegenüber auf diese Wörter reagieren, so wird das Unterbewusstsein auf jeden Fall eine Reaktion zeigen. Wörter wie heiß, feucht oder auch lecken. Können ganz gekonnt und vor allem auch unschuldig in eine Unterhaltung eingebracht werden. Auch wenn wir es vielleicht nicht wollen, aber unser Unterbewusstsein lenkt die Aufmerksamkeit auf ganz andere Dinge. In diesem Fall verspüren wir dann Lust auf Sex.

Anzeige

Es ist durchaus möglich in allen Gesprächen Wörter einzubinden, die mit einer positiven Emotion verbunden sind. So ist es auch bei einem Flirt.

Möchtest du, dass ein Flirt ein wenig oder mehr erotisch wird, solltest du darauf setzen, Wörter zu verwenden, die eine sexuelle Assoziation auslösen. Auf diese Weise kann die erotische Wirkung erhöht werden. Mit einem sinnlichen Wortschatz kannst du auch deinen Sexappeal erhöhen.

Aber welche Wörter haben nun einen solchen Reiz? Hier sind einige Beispiele:

  • - Lust
  • - Lecker
  • - Lecken
  • - Küssen
  • - Beben
  • - Heiß
  • - Feucht
  • - Schenkel
  • - Liebe
  • - Mund
  • - Nass Blasen
  • - Weich
  • - Erregt

Es gibt auch hier natürlich wieder eine kleine Übung, die du nutzen kannst. Suche aus den obigen Wörtern zwei heraus und baue diese am nächsten Tag in deine Gespräche ein. Wenn dies gut geklappt hat, dann nehme die nächsten beiden und versuche es einen Tag später mit diesen. Vielleicht fallen dir aber auch noch weitere Wörter ein. Dann solltest du diese Liste auf jeden noch weiter ergänzen. Je mehr Wörter du zur Auswahl hast, umso besser ist es.

 

Weitere Beiträge Flirtgespräche

kuessen

Küssen verboten?!

Sollte beim ersten Date schon geküsst werden? Hier gehen die Meinungen sicherlich auseinander. Es gibt beispielsweise auch Menschen, die nach einem dritten oder vierten Date noch keine körperliche Nähe zulassen wollen oder können. mehr...


kommunikation

Frauen richtig ansprechen

Charmante Verführer kommen weiter: Um eine Frau anzusprechen benötigst du Mut, Charme und ein gewisses Maß an Gelassenheit. Viele denken, sie würden den Ansprüchen der Frauen nicht genügen und wollen jemand anders sein. mehr...


traumfrau

Traumfrauen auf den Fersen

Du bist deiner Traumfrau bei der direkten Strategie sehr nahe und alles, was du tust und sagst hat eine Auswirkung auf sie. Gute Laune steckt an, ängstliche Gefühle übertragen sich ebenfalls. mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige
Anzeige

Social Media


facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de