Flirten Lernen


Warning: file_get_contents(https://graph.facebook.com/?id=http%3A%2F%2Fwww.lerne-flirten.de%2Fflirtstrategien%2Fder-zwickmuehlentrick.html): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /homepages/12/d452585995/htdocs/lerne-flirten/plugins/content/fastsocialshare/fastsocialshare.php on line 173

Der Zwickmühlentrick - Unterschwellige Annahmen…

zwickmuehle trick…reizen Traumfrauen zur Verteidigung. Während des gesamten Wortwechsels unterstellst du ihr fehlende Zuverlässigkeit und unterschwellig sogar einen etwas zweifelhaften Charakter. Frauen, die die Bestätigung durch andere Menschen benötigen, kannst du in vielen Fällen mit dem Zwickmühlentrick deshalb dazu bringen, sich auf deine Sicht der Dinge einzulassen. Damit hast du es geschafft, dass die Frau die von dir festgelegten Rahmenbedingungen akzeptiert.

 

Zwickmühlentrick Beispielsätze -

 

Doch natürlich gibt es auch Frauen, die weniger reaktiv sind, weil sie nicht auf die Bestätigung durch andere angewiesen sind. Sobald die Frau für dich Gefühle entwickelt hat, spielt das aber keine Rolle mehr. Dann wird sie gerne etwas für dich tun. Der Einsatz des Zwickmühlen-Tricks ist nicht ganz einfach und erfordert einiges an Übung. Es lohnt sich, sich damit auseinanderzusetzen, denn die Kontrolle der Rahmenbedingungen erlaubt es dir, der Frau jeden beliebigen Rahmen vorzugeben. Du solltest dich allerdings fragen, welchen Rahmen die Frau akzeptieren sollte, welcher Rahmen also überhaupt Anziehung bei der Frau erzeugt.

 

Rahmen 1: Es hat sich bewährt, wenn die Dame deines Herzens akzeptiert, dass du ein begehrenswerter Mann bist, den andere Frauen ebenfalls wollen.

 

Anzeige

Kannst du ihr das begreiflich machen, wird ihr klar, dass du nicht so leicht austauschbar bis. Andererseits ist sie selbst sehr wohl schnell zu ersetzen. Wenn sie denkt, dass andere Frauen dich ohne Zögern sofort nehmen würden, ja dass sie vielleicht nur auf eine Gelegenheit warten, dich ihr auszuspannen, dann wird sie sich sehr bemühen, dich zu halten. So einen Rahmen kannst du erschaffen, indem du beiläufig die Namen von wohlgesonnenen Exfreundinnen fallen lässt.

 

Eine gute Möglichkeit ist auch, von sehr netten Kolleginnen zu erzählen oder eine Geschicht mit der freundlichen Rechtsanwältin oder hübschen Kassiererin an der Tankstelle zum Besten zu geben. Daneben funktioniert auch die arrogante Tour. Sätze wie „Ach, Frauen gibt es wie Sand am Meer.“ „Meistens sind schöne Frauen nicht fröhlich oder lassen ihren Charme sprühen. Das finde ich langweilig.“ Die Sätze implizieren, dass Schönheit alleine nicht reicht, sondern dass für dich noch mehr dazu gehört, um dich zu beeindrucken. Subtil, aber wirkungsvoll.

 

Rahmen 2: Eine Frau will akzeptiert werden

 

Es lohnt sich ebenfalls, der Frau die Rahmenbedingungen hinsichtlich ihrer Akzeptanz vorzugeben. Sie soll um deine Anerkennung kämpfen und sich bemühen, dich zufrieden zu stellen. Wenn sie dich bewundert, respektiert sie deine Meinung. Du merkst, dass sie die voll und ganz akzeptiert, wenn sie dich um deinen geschätzten Rat fragt.Sobaldsich ihr Verhalten in diese Richtung ausprägt, kannst du die Rahmenbedingungen zu deinem Vorteil modifizieren. Das funktioniert in drei einfachen Schritten.

 

Verunsicherung erzeugen und auflösen

 

Zuerst verunsicherst du sie leicht durch eine kleine Bemerkung wie: „Ohje, das war ein bisschen ungeschickt von dir“, auch wenn es nicht der Rede wert war. Sobald sie dir in irgendeiner Weise zustimmt „Naja, sowas passiert mir manchmal, ist doch nicht so wild“, löst du die Verunsicherung wieder auf: „Ach, das ist doch süß.“ Dadurch vermittelst du ihr das Gefühl, dass du etwas andere Standards hast als sie und dass es eine Herausforderung ist, von dir akzeptiert zu werden. Du bist natürlich ganz Gentlemen und hilfst ihr aus der Verunsicherung wieder heraus. Du unterstützt sie dabei, sich Flügel wachsen zu lassen, um sich weiter zu entwickeln. Sie wird dir sogar dankbar sein.

 

Rahmen 3: Du bist zielgerichtet und kompromisslos

 

Eine solche Haltung ist per se bewundernswert. Beeindrucke sie und erzähle bei Gelegenheit von dir, deinen Wünschen und Träumen und davon, wie du sie verwirklicht hast. Vielleicht hat sie selber sogar ein vergleichbares Ziel, das du bereits erreicht hast? Dann beschreibe ihr ausführlich, wie du dein Weg dorthin war.

 

Rahmen 4: Du weißt genau, was du willst

 

Willensstarke Männer werden begehrt, weil sie Stärke ausstrahlen. Kannst du ihr vermitteln, dass du zu dieser Sorte Mann gehörst, verstärkt das deine Anziehungskraft. Warum? Wenn sich ein willensstarker Mann für eine Frau entscheidet und sagt „Die oder keine“, dann intensiviert er damit seine Absichten. Sie haben eine stärkere Wirkung und machen ihn deshalb begehrenswert.

 

Weitere Beiträge Flirtstrategien

bild im rahmen

Fragile Rahmen stärken

Die schwierige Phase beim Flirten: Gelingt es dir, die 4 Rahmenbedingungen zu schaffen, sodass sie von ihr akzeptiert werden, wird sie sich auf dich fixieren und jedem deiner Worte lauschen. mehr...


frau nasenpiercing

Ansprüche definieren und Frauen ansprechen

Denk drüber nach, was deine Standards für dich sind und welche Ansprüche du an Frauen hast. Denn dein persönlicher Kodex sorgt dafür, dass sich deine Wahrnehmung und dein Verhalten ändern. mehr...


frau retten

Sozialer Wert steigern

Du kannst z. B. von einem ehrenamtlichen Engagement erzählen oder davon, dass du mit deinem Patenkind regelmäßig Ausflüge unternimmst, der alten Nachbarin die Wasserkästen trägst oder Ähnliches. mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige

Weitere Ratgeber


Warning: file_get_contents(https://graph.facebook.com/?id=http%3A%2F%2Fwww.lerne-flirten.de%2Fflirtstrategien%2Fder-zwickmuehlentrick.html): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /homepages/12/d452585995/htdocs/lerne-flirten/plugins/content/fastsocialshare/fastsocialshare.php on line 173
Anzeige

Social Media


Warning: file_get_contents(https://graph.facebook.com/?id=http%3A%2F%2Fwww.lerne-flirten.de%2Fflirtstrategien%2Fder-zwickmuehlentrick.html): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /homepages/12/d452585995/htdocs/lerne-flirten/plugins/content/fastsocialshare/fastsocialshare.php on line 173

facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de