Flirten Lernen

Fragile Rahmen stärken

bild im bildDie schwierige Phase beim Flirten: Gelingt es dir, die 4 Rahmenbedingungen aus dem vorigen Kapitel zu schaffen, sodass sie von ihr akzeptiert werden, wird sie sich auf dich fixieren und jedem deiner Worte lauschen. Denk daran: Du bist noch immer in der Flirtphase, du willst eine Frau dazu bewegen, dass sie mit dir schlafen will. Du stimulierst ihre Gefühlswelt so, dass sie dieses Bedürfnis entwickelt.

 

Natürlich wirst du dadurch nicht der begehrenswerteste Mann auf diesem Planeten, doch für sie wirst du zum begehrenswertesten Mann in ihrem Umfeld. Sie sieht nur noch dich und spürt, wie stark die Bande zwischen euch sind. Damit das auch langfristig funktioniert ist es ratsam, dass du auch mit den Menschen in ihrem Milieu einen positiven Kontakt pflegst.

 

Das steigert deinen sozialen Wert und die Frau erkennt, wie wertvoll du bist. Wenn sie merkt, dass sich auch andere Menschen dir zuwenden, wird sie das Gefühl bekommen, sofort handeln zu müssen, um dich zu bekommen.

 

Tipp für Könner der Frauenverführung

 

Du kannst sogar mit anderen Frauen vor ihren Augen flirten und deine Traumfrau quasi unmissverständlich vorführen, wer hier den höheren sozialen Wert mitbringt. Doch treib es nicht auf die Spitze, denn sie kann sich auch auf dem Absatz umdrehen. Das Spiel mit dem Feuer kann nicht nur bei ihr, sondern auch bei dir Wunden hinterlassen!

 

Anzeige

Wie du deinen eigenen Rahmen definierst

 

Nicht jeder ist von Natur aus selbstbewusst, doch eines solltest du verinnerlichen: Eine strahlende Persönlichkeit zieht andere Menschen an. Und Menschen strahlen nur dann Persönlichkeit aus, wenn sie mit sich selber im Reinen sind. Du musst dich also mit all deinen Fehlern und Schwächen akzeptieren, um von Innen heraus zu strahlen. Vergiss die Schwierigkeiten deines Handicaps – akzeptiere sie. Arrangiere dich mit deiner Situation – und strahle von Innen.

 

Es wäre an dieser Stelle eine intensive Abhandlung über psychologische Mechanismen, therapeutische Ansätze und praxistaugliche Handlungsempfehlungen hilfreich, würde aber den Rahmen des Ratgebers sprengen. Grundsätzlich aber ist es eine universelle Wahrheit, dass jeder Mensch, egal mit welchen Schwächen, Fehler oder Schwierigkeiten er zu kämpfen hat, eine strahlende, anziehende Persönlichkeit sein kann.

 

Bewegung und Entwicklung für deine Traumpartnerin

 

Dabei bedeutet es übrigens nicht, dass deine einmal festgelegten Rahmenbedingungen unveränderlich sind, im Gegenteil: Bewegung und Entwicklung sollten den Rahmen eines jeden bestimmen, denn die Welt verändert sich Tag für Tag. Andere Menschen werden sich von deiner Dynamik und Offenheit angezogen fühlen. Diese Anziehungskraft resultiert aus deinen selbst gesetzten Standards, aus dem Rahmen, in dem du lebst. Du machst durch eine klare Definition deiner eigenen Grenzen deutlich, dass du Erwartungen hast, auch an eine Frau, die an deiner Seite sein soll.

 

Klare Ansagen beeindrucken jede Frau

 

Wenn du klar kommunizierst, dass eine Frau bestimmte Eigenschaften braucht, damit du dein Glück in ihr finden kannst, dann wirst du interessant. Eine so klare Haltung spricht viele Frauen an, denn sie erkennen sich selbst darin wieder. Sucht nicht jeder Mensch Erfüllung? Und Erfüllung entsteht nur dann, wenn es Erwartungen gibt, die erfüllt werden wollen. Deine Standards für dich selber könnten sein:

 

- Ich lasse mich nicht auf verheiratete Frauen ein.

- Ich schäme mich nicht für meine Behinderung.

- Ich lasse mich nicht ausnutzen.

Bist du auf der Suche nach einer Frau, könnten deine Standards so aussehen:

- Ich mag lebensfrohe Frauen.

- Ich stehe auf elegante Frauen mit Stil.

- Ich brauche eine Frau mit einem gewissen Intellekt.

 

Weitere Beiträge Flirtstrategien

frau nasenpiercing

Ansprüche definieren und Frauen ansprechen

Denk drüber nach, was deine Standards für dich sind und welche Ansprüche du an Frauen hast. Denn dein persönlicher Kodex sorgt dafür, dass sich deine Wahrnehmung und dein Verhalten ändern. mehr...


frau retten

Sozialer Wert steigern

Du kannst z. B. von einem ehrenamtlichen Engagement erzählen oder davon, dass du mit deinem Patenkind regelmäßig Ausflüge unternimmst, der alten Nachbarin die Wasserkästen trägst oder Ähnliches. mehr...


schach

Die richtige Strategie wählen

Bevor du die Frau deiner Träume ansprichst macht es Sinn, dass du dich sammelst und die Lage sondierst. Schließlich willst du Erfolg haben. Frage dich im Stillen, ob es demnächst einen besseren Augenblick geben kann, als den jetzigen. mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige
Anzeige

Social Media


facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de