Flirten Lernen

Die Welt der Möglichkeiten

weltkugel wetterleuchtenEs ist wichtig, mehrere Möglichkeiten anzubieten. Bleib am Ball und werd kreativ.

Möglichkeit: Biete Option zum Handeln an

Du kannst dich nach dem Intro auch dazu entschließen, deinem Gegenüber die Option zum Handeln zu geben. Vielleicht beziehst du dich einfach darauf, was ihr beide gerade gemeinsam erlebt. Gehe also auf die Person zu, die du sympathisch findest und die dich unter Umständen auch schon angelächelt hat. Du kannst dich beispielsweise vorstellen und dann fragen, wie dein Gegenüber die Veranstaltung oder den Ort, wo ihr euch gerade befinden, findet. So kann die Person in das Thema auf eine kommunikative Art einsteigen und eine kleine Unterhaltung kann beginnen. Aus dieser kann sich dann auch schon ein Flirt entwickeln.

Möglichkeit: Kreiere eine Welt!

Eine weitere Möglichkeit mit einer fremden Person ins Gespräch und so auch in einen Flirt zu kommen, ist eine Gemeinsamkeit oder Verbindung zu schaffen. Wir haben bereits ein paar Seiten zuvor davon gelesen, dass du immer nach Gemeinsamkeiten suchen sollst. Auf diese können sie dann im weiteren Verlauf des Gespräches immer wieder Bezug nehmen. Weiterhin kannst du auch mit der entsprechenden Person auf diese Weise eine Verbindung aufbauen.

 

Anzeige

Dies geschieht indem du die Person durch die Kommunikation in eine gemeinsame Welt bringst. Diese Welt gehört nur ihnen beiden. Aber diese Option solltest du wirklich nur dann anwenden, wenn du schon ein wenig mehr Übung im Flirten hast. Denn eine eigene Welt zu erschaffen und zu kreieren ist doch gar nicht so einfach, wie man vielleicht denken mag. Dies heben wir uns also für einen späteren Zeitpunkt auf. Damit du noch einmal die wichtigsten Punkte auf einen Blick hast, fassen wir noch einmal zusammen.

 

Du weißt also nun, dass du Menschen am besten ansprechen kannst, wenn du dafür ein Intro verwendest. Als gute Intros eignen sich nicht nur Komplimente, sondern auch kurze Sätze. Nach dem Intro kannst du dich für ein Angebot entscheiden, dass du der entsprechenden Person unterbreiten möchtest. Du solltest aber immer darauf verzichten Ja-/Nein-Fragen zu stellen. Besser du nutzt nicht nur deine Fantasie, sondern auch deinen Humor. Auf diese Weise kannst du Situationen aktiv und auch interessant gestalten. Und versuche hin und wieder auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen. Suche etwas Markantes an der Person, die du ansprechen willst, heraus.

 

Weitere Beiträge Flirtgespräche

graduation cap

Flirten für Fortgeschrittene

Es gibt zwei verschiedene Arten von Flirts. Die einen, die über wenige Minuten gehen und dann auch noch die, die bereits nach den ersten Sekunden zu Ende sind. Grundsätzlich solltest du niemals traurig sein, wenn sich aus einem Flirt einfach nicht mehr ergeben hat. mehr...


kuessen

Küssen verboten?!

Sollte beim ersten Date schon geküsst werden? Hier gehen die Meinungen sicherlich auseinander. Es gibt beispielsweise auch Menschen, die nach einem dritten oder vierten Date noch keine körperliche Nähe zulassen wollen oder können. mehr...


kommunikation

Frauen richtig ansprechen

Charmante Verführer kommen weiter: Um eine Frau anzusprechen benötigst du Mut, Charme und ein gewisses Maß an Gelassenheit. Viele denken, sie würden den Ansprüchen der Frauen nicht genügen und wollen jemand anders sein. mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige
Anzeige

Social Media


facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de