Flirten Lernen

Flirtgespräche richtig eröffnen

tasse handy helloÜberlegte in Ruhe, wie du ein Flirtgespräch am besten eröffnen kannst. Dabei solltest du an eine Umgebung denken, an deinen Alltag und an die Orte, die du üblicherweise im Laufe der Woche aufsuchst. Du kennst die Atmosphäre dieser Ort, kannst die Stimmung vor Ort einschätzen und deshalb sollte es dir nicht schwer fallen, einige Eröffnungsfloskeln zu kreieren.

 

Regeln um Flirtgespräche zu eröffnen

 

Es gibt natürlich keine allgemeingültige Empfehlung. Aber einige Regeln solltest du dennoch beachten. Wichtig ist die Höflichkeit, ein freundliches Lächeln und Ehrlichkeit. Hier ein paar Beispiele, wie die eröffnung eines Flirtgespräches aussehen kann.

 

1. Ein Angebot machen:

 

„ Darf ich dir helfen?" „Darf ich dir Feuer geben?"

2. Um Hilfe bitten:

 

"Kannst du mir sagen, wie ich zur Rezeption komme?" „Wo sind in diesem Stadtteil die besten Partys?"

3. Anknüpfungspunkt Umgebung:

 

„Warst du schon öfters hier im Zoo? " oder „Wie gefällt es dir hier?"

Anzeige

4. Komplimente machen:

 

„Du hast einen tollen Laufstil!“ oder „Dein Lachen klingt glockenhell und ansteckend!“

5. Sich fotografieren lassen:

 

Dabei gehst du einfach durch eine fremde Stadt, und bittest jemanden, dich mit dem Fotoapparat abzulichten. Du kannst der Person dann auch gerne anbieten, ein Abzug davon zu schicken.

6. Gestik und Mimik ansprechen:

 

„Ich schaue dich schon eine ganze Weile an. Du siehst ein bisschen nachdenklich aus. Ist alles in Ordnung?“

7. Absichtlicher Zusammenstoß:

 

Das kann eine große Wirkung erzielen. Man kommt sich nämlich schnell näher. Im erst Momente wirkt das ein wenig plump, möglicherweise ist deine Zielperson auch verärgert. Doch wenn du dich höflich entschuldigt, dann wird sich das Blatt bald wenden. Frage freundlich danach, wie Du das Versehen wieder gutmachen kannst. Dann ändert sich die Stimmung meist sehr schnell und schlägt in Freundlichkeit um.

8. Gemeinsamkeiten suchen:

 

„Hallo, Du kommst mir so bekannt vor!" Wahrscheinlich bekommst du darauf ein Kopfschütteln oder ein klares Nein zu hören. Wenn das so ist, entschuldigt zu dich und hältst Blickkontakt. Jetzt wartest du eine Weile ab, sagen wir 10 oder 15 Minuten. Dann gehst du nochmal hin und fragst erneut: „Ich meine schon, dass wir uns kennen. Kann das nicht sein?“ Die Antwort wird vermutlich wieder ablehnend sein. Deine Reaktion setzt ein wenig Mut voraus. Du sagst jetzt: „Doch, jetzt weiß ich, woher wir uns kennen. Es ist gerade 15 Minuten her!"

9. Direkt und offen:

 

Sag was Du denkst und spricht die Frau deiner Wahl einfach an. „Hallo, dich will ich wirklich sehr gerne kennen lernen!" oder „Du siehst so sympathisch aus, dass ich gerne mehr über dich erfahren möchte," Oder „Du gefällst mir sehr, aber ich weiß gar nicht, wie ich dir das sagen soll.“

Unter folgendem Link findest Du weitere Informationen zu diesem Thema:

Erfolgreich Frauen ansprechen

 

Weitere Beiträge Flirtgespräche

grafitty you are beautyfull

Ein Flirt ist ein Kompliment

Inzwischen dürftest du ein ganz passables Repertoire an guten Einstiegssätzen für einen Flirt haben. Nun geht es in die Praxis. Du sollst alle deine gesammelten Sprüche ausprobieren. mehr...


niedlicher suesser hund

Hunde als Flirtfaktor nutzen

Ein guter Ansatzpunkt für ein Flirtgespräch sind Hunde. Such im Park nach einem Menschen, der mit seinem Hund unterwegs ist. Das ist sehr einfach. Auch der Wald ist ein guter Ort, um einen Hundebesitzer zu finden. mehr...


miteinander reden

Ein breites Spektrum an Themen verfügen

Um mit einer Frau ins Flirtgespräch zu kommen, bietet sich an, über ein breites Spektrum an Themen zu verfügen. Du hast dich in den letzten Wochen viel mit dem Thema Flirten, ansprechen und Kommunikation beschäftigt. D.h., dass Du ein kleiner Experte geworden bist. mehr...

 

 

 

Beliebteste Beiträge

  • frau verführen
    Anleitung zum Flirten
     

    Schritt für Schritt Anleitung zum Flirten, welche die einzelnen Punkte einer erfolgreichen Verführung abhandelt.

 

  • mann-sonnenbrille
    Erfolg bei Frauen
     

    Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien auf die eine Frau bei der Partnerwahl achtet und wie Sie diese nachhaltig verbessern können.

 

  • mann rose
    Die erste Kontaktaufnahme
     

    Wir haben ja bereits davon gesprochen, dass wir das Flirten erlernen können bzw. dass wir unsere Hemmungen einfach fallen lassen müssen.

 

  • wasserspiegelung
    Das Spiegeln der Körpersprache
     

    Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Das Spiegeln von Körpersprache ist ein alter Trick.

 

  • frau denken
    Frauen besser verstehen
     

    Für einen höheren Flirterfolg, ist es wichtig zu wissen, wie Frauen denken, mann muss lernen die Frauen besser zu verstehen.

 

 

Anzeige
Anzeige

Social Media


facebook

Lifestyle Redaktion

Mergentheimerstr. 10
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 0173 - 90 675 69

info@ratgeber-lifestyle.de